Grundlagenwissen für Massagen, der Weg zum Massagepraktiker
Ein ganz besonderes Angebot möchten wir Ihnen hier vorstellen: Der zertifizierte energetische Massagepraktiker! Wie funktioniert das? Eine einfache Sache! Innerhalb von 2 Jahren erlernen Sie mindestens 6 Massagen (einen Tag oder länger) und dazu das Wochenende „Grundlagenseminar für Massagen“! Dann erhalten Sie ein Zertifikat als „zertifizierter energetischer Massagepraktiker“!
Schon jetzt und hier viel Erfolg und Erkenntnis.

Schultern-Nacken-Massage
Sie erfahren viel Grundlagenwissen, Indikationen und Kontraindikationen, Rechtliche Situationen, Reflexzonen, Einsatzmöglichkeiten von verschiedenen Basisölen und Ätherischen Ölen inklusive an diesem Wochenende.
Für all jene, die im Bereich Wellness und Massagen arbeiten Sie erlernen fünf Massagegriffe, die aufgrund ihrer Wirkung in den unterschiedlichen Phasen einer Massage angewendet werden. Die gelösten Verspannungen geben der Muskulatur wieder mehr Freiraum. So kann die Anwendung bei regelmäßigen Wiederholungen nicht nur Wohlbefinden steigern, sondern auch Flexibilität und Beweglichkeit verbessern.
Termin: |
am 06./07. Mai 2023, jeweils von 9:00 – 17:00 Uhr |
Kursgebühr: | € 198,– |
Referentin: |
Anna Bledau, Heilpraktikerin |