Meditations-Massage-Coaching –
durch körperliche und geistige Entspannung Deine inneren Blockaden lösen
Viele Menschen stecken in „Lebenssackgassen“ und finden selbst den Weg nicht heraus. Manchmal wissen sie nicht einmal genau, was das Problem ist – sie fühlen einfach, dass das Leben nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Oft haben solche „Lebenssackgassen“ tiefergehende Gründe, die in Form von mentalen oder emotionalen Blockaden im Unterbewusstsein stecken und sich im Laufe des Lebens immer wieder bemerkbar machen. Sie melden sich in Form von körperlichen Beschwerden, Unzufriedenheit oder immer wiederkehrenden Problemen mit Menschen. Der Verstand kann nicht immer ergründen, was genau das Thema ist, wenn es im Unterbewusstsein verankert ist und dort als Blockade oder Glaubenssatz wirkt.
Wie kommen wir nun an diese Ursache heran?
Ich – Monika Huber – habe dazu eine Methode entwickelt, die aus verschiedenen Bereichen zusammenwirkt:
– die positiven entspannenden Aspekte einer Massage
– die tiefen mentalen und emotionalen Zugänge einer Meditation
– die Begleitung und Führung eines Coachings
Die Kombination dieser drei wertvollen Ansätze schenkt den Menschen einen tieferen Zugang zum Unterbewusstsein. Die sanfte Massage lässt Energie fließen und hilft, in die Entspannung zu kommen, die notwendig ist, um im Unterbewusstsein arbeiten zu können. Die Meditation öffnet den Geist und entlastet den Verstand, um die mentalen und emotionalen Blockaden erkennen und bearbeiten zu können. Die Techniken des klassischen Coachings kommen in dieser Phase zum Tragen, um dem Unterbewusstsein die richtigen Fragen zu stellen und somit auch die zielführenden Antworten für Deine Entwicklung und Befreiung zu erhalten.
In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer:
– die wohltuende Wirkung der sanften Fuß- und Handmassage. Sie werden befähigt, diese Massagen an sich selbst anzuwenden
– die positive Wirkung einer angeleiteten Meditation, um an die eigenen mentalen und emotionalen Blockaden zu kommen
– die zielgerichtete Begleitung eines Coachs während dieser Massage-Meditation, um die mentalen und emotionalen Blockaden nicht nur zu erkennen, sondern diese auch zu lösen.
Sie werden immer wiederkehrende Eigenerfahrungen machen und während dieses Seminartages die Techniken erlernen, um sie selbst an sich anzuwenden.
Termin: | am 06. September 2025 von 9.00 bis 17.00 Uhr |
Kursgebühr: | 159,-€ |
Referentin: | Monica Huber, Mental Coach |